Ski

Wie gehabt sind folgende Punkte bei Online Anmeldung zu beachten:

• Bitte füllen Sie alle mit einem (*) markierten Felder aus – sollten nicht alle Felder ausgefüllt sein, werden diese rot hinterlegt und Sie können erst fortfahren, sobald entsprechende Angaben gemacht wurden.

• Für Kinder unter 13 Jahren ( zum Zeitpunkt der Veranstaltung das 13. Lebensjahr noch nicht vollendet) müssen Namen einer verantwortlichen Begleitperson eingetragen werden, andernfalls müssen wir die Buchung leider stornieren.
  • Erst wenn eine E-Mail von uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) die Anmeldung bestätigt, ist diese Anmeldung gültig. Bitte überprüfen Sie hierbei auch Ihren Spam Ordner bzw. sollte genügend Speicherplatz in Ihrem Postfach vorhanden sein.

• Achten Sie bitte auf die korrekte Schreibweise Ihrer Mailadresse und IBAN-Nummer!

• Vereins-Mitgliedschaft erforderlich, diese kann im Buchungsprozess automatisch mit beantragt werden!

In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert